Spruch zum Wochenende: Gefühle


„Das Tolle an Gefühlen ist, dass sie niemals ausgehen. Man weiß: man wird jeden Morgen mit Gefühlen aufwachen, das ganze Leben lang, bis man stirbt.“ (Björk)

Intuition, Gefühle, Gedanken, was war das gestern für ein intensiver Abend, zwei alte Freundinnen, beste Freundinnen. Und wie immer bleibt alles in unserem Leben spannend, aufregend. Ich bin so neugierig darauf, wo unser Lebensweg noch hinführen wird – und auf die bevorstehenden Entscheidungen. In ein paar Jahren werden wir wieder zusammensitzen und reflektieren, wofür wir in der Gegenwart die Impulse setzen – schön.

Advertisements

2 Kommentare zu “Spruch zum Wochenende: Gefühle”

  1. so schön … ich habe fast keine freundin. Ich bin hier wo ich wohne ziemlich alleine … der alte opa an meiner seite und lussi und mein sohn mit freundin paar wenige kilometer weiter und dann ist schluss:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s