Spruch zum Wochenende: Das ganze schöne Leben


„Oh Bär“, sagte der Tiger, „ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!“ „Ja“, sagte der kleine Bär, „ganz unheimlich und schön.“ Und da hatten sie verdammt ziemlich recht. (Janosch)

IMG_0749

8 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Das ganze schöne Leben“

  1. Als ich das meinen Kindern noch vorgelesen habe da hab ich dabei immer ein bisschen geschummelt: „Ja, ganz unheimlich und ganz schön“ war meine Version. Beim Vorlesen und Vorsingen darf man ja ein wenig schummeln 😉

    1. … meistens bring ich den Text einfach in meinen Lesefluss, kann man auch Schummeln nennen – und es soll auch schon vorgekommen sein, dass ich beim Vorlesen des Grüffelo wegen „falschen“ Worten gerüffelt wurde 😉

Kommentar verfassen

