Kinderaugen sehen anders


Menschen mit Behinderung nachmachen? Dieses Video zeigt einen ganz anderen Blickwinkel: Wie unbedarft  Kinder mit der Situation umgehen, und wie irritiert die Erwachsenen sind ….

Advertisements

11 Kommentare zu “Kinderaugen sehen anders”

  1. Da sieht man wieder einmal was man mit Erziehung „ausrichten“ kann. Das ist nur ein Beispiel von vielen…. ich denke gerade an die verschiedenen Religionen, die uns über Jahrhunderte geprägt haben.
    Liebe Grüße
    Isolde

      1. Ich hatte auch nicht das Video gemeint Doris, da habe ich mich bissel unverständlich ausgedrückt, sondern andere Situationen, wo das Verhalten manchmal als grausam rüber kommt….und das ist auch nicht negativ gemeint.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s