Geheimnis


Gerade muss ich ein Geheimnis bewahren – das mir die bezaubernde Nichte nur ganz heimlich am Telefon anvertraut hat: sie war Skifahren. Den Großeltern darf ich das aber nicht verraten. Was für ein Spaß. Und was für ein geheimes Geheimnis. Da doch alle wussten, dass sie mit den Eltern zum Jahresbeginn Skiurlaub gemacht hat. Kommt ganz bestimmt niemand drauf, dass sie auch wirklich auf Skiern den Hang runtergesaust ist. Einen eher  kleinen. Und auch einen ganz steilen. Jawoll. Aber das weiß keiner, weil ich ja nix verrate, nicht mal per Flüsterpost, pssst!

10 Kommentare zu „Geheimnis“

  1. Süß. Wenn Dich jemand fragt, ob de Nichte Skifahren war dann fragst Du einfach:
    „Kannst Du Schweigen?“
    „Ich auch“
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..