Happy Birthday Mr. Presley


Geliebter Elvis, in deiner Musik bist du lebendig, deine Stimme bleibt wie dein junges Ich. 42, kein Alter zum Sterben. Bis heute finde ich es einfach nur gemein, dass ich dich niemals live erleben durfte … Meine große Liebe, deinen Geburtstagssong singst du dir selbst: For the good times.

Advertisements

3 Kommentare zu “Happy Birthday Mr. Presley”

  1. Jetzt habe ich Gänsehaut bei dem Song liebe Doris…

    ja, heute wäre er 80 geworden, aber bei seinem Leben, nicht so recht vorstellbar 😉

    Für mich bleibt er immer, der „King“

    Liebe Grüsse,
    Uschi

    1. Ist nicht so einer der bekannten Songs, aber seine Stimme transportiert so viel … Und mit dem Lebenswandel magst du recht haben, aber was für eine Stimme, was für ein musikalisches Talent ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s