Aktion Sternsinger


Unterwegs im ersten Einsatz als Sternsinger ist morgen am Dreikönigstag der Große. Unterstützt wird er von Mademoiselle, die den Stern tragen darf. Und zwei anderen Jungs. Er ist einer der drei Könige, Text und Lieder sitzen, morgen am späten Vormittag geht’s los. Und Mama ist auch dabei – ich leider nicht, auch wenn ich zu gern Mäuschen spielen würde … Daumen sind gedrückt, dass das Wetter gut wird und die Menschen sich über den Besuch der Sternsinger freuen xxx

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/6ef/30265910/files/2015/01/img_0551.jpg Bildquelle: Sternsinger.org

Advertisements

7 Kommentare zu “Aktion Sternsinger”

      1. Nein, leider nicht. In meiner Straße hat sich kein einziger Sternsinger blicken lassen. 😉
        Ich wünsche dir auch einen feinen restlichen Sonntag!

    1. Ich find es auch schön, und dass es auch für die Sternsinger ein tolles Erlebnis, ein schönes Teamerlebnis und großer Spaß sein kann sollte vor allem nicht vergessen werden 🙂 Liebe Grüße

    1. Irgendwie ist das regional sehr unterschiedlich, bei meinen Eltern sind sie seit Neujahr und immer noch unterwegs, in München teilweise wirklich nur am 6.1.? Einen lieben Gruß in den Sonntag von Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s