Adventsstimmung in Abensberg


Mein Tipp – nicht nur in der Vorweihnachtszeit – ist Abensberg: An den Adventswochenenden ist es da leicht überlaufen, deshalb lieber einen Besuch unter der Woche oder zu Tagesrandzeiten einplanen. Aber ganz ehrlich: die Stimmung ist traumhaft schön. Und bitte nicht nur das Kuchlbauer-Areal besuchen, sondern auch etwas durch die kleine Stadt laufen, es ist alles so herrlich beleuchtet. Schön!!!

Advertisements

2 Kommentare zu „Adventsstimmung in Abensberg“

  1. Ach ist das schööööööööööööön, auch mal Fotos vom Abend zu sehen liebe Doris.
    Ich war schon 2x mit meinen Enkeln dort, aber eben immer nur am Tag, weil ich Nachts nicht mehr fahren kann.
    Und das nun im Advent, einfach zauberhaft ❤

    Danke für’s mitnehmen und eine ganz lieben Gruß,
    Uschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s