Adventsstimmung in Niederbayern


Festliche Beleuchtung
Festliche Beleuchtung

Festliche Beleuchtung Zur Adventszeit schmücken sich alle Städte und putzen sich schön heraus  – aber in manchen ist der Zauber einfach größer, als anderswo? Ich liebe Landshut in den Wochen vor Weihnachten, die festliche Beleuchtung bringt die mittelalterlichen Gebäude wunderschön zur Geltung – sanftes Licht auch bei trübem, nebligen Wetter.  Ich hoffe sehr, ich schaffe an einem der nächsten Wochenenden noch einen Besuch? Daumen sind gedrückt!Festliche BeleuchtungFestliche Beleuchtung

10 Kommentare zu „Adventsstimmung in Niederbayern“

  1. Oh, ist der Weihnachtsmarkt schön. Ich bin immer auf der Suche nach dem Passenden und nach Weihnachtsstimmung. Danke für den Tipp, liebe Doris. Ist leider nur weit weg. Aber für nächstes Jahr …
    LG
    Sabine

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..