Musik am Mittwoch: In the still of the night


Letzte Woche wurde ich durch die spontane Einladung einer Freundin Jahre zurückversetzt. In meine Jugendzeit, einen Mädelsnachmittag im Kino. Um mit Johnny Castle und Frances Baby Houseman den Sommer 1963 bei Kellerman’s zu erleben … „Ich habe eine Wassermelone getragen“ – „Mein Baby gehört zu mir“. Die Premiere des Dirty Dancing Musicals, das gerade in München Station macht, war anders als damals – aber irgendwie auch wieder nicht: wir haben so viel gelacht. Und ich bin erinnert worden an dieses wunderbare Lied, das für mich das leider viel zu kurze Highlight des Abends war: In the still of the night, gesungen von Dennis Dobrowolski. Davon gibts leider keine Aufnahme, deshalb die Film-Version:

Advertisements

3 Kommentare zu “Musik am Mittwoch: In the still of the night”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s