ps.welt


Bislang heimlich, heute mal ganz offiziell, oute ich mich als Fan der ps.welt – mit Beiträgen, die ich gerne lese. Manchmal, weil ich ähnliche Beobachtungen selber mache (aber nicht nur über meine Erlebnisse im Straßenverkehr berichten möchte). Andererseits, weil ich die Art zu schreiben der Herrenriege mag. Sehr amüsiert hat mich kürzlich ein Beitrag über „Das deutsche ReiZverschlussverhalten“: kennt wohl jeder von uns? Habe ich aktuell fast täglich auf meinem Arbeitsweg – und muss Guido Bellberg recht geben. Es funktioniert nie – obs wirklich nur an dem einen Idioten liegt? 😉 Herrlich beschrieben, hier nachzulesen!

4 Kommentare zu “ps.welt”

  1. Erinnert mich an die letzten Kilometer Autobahn vor Mailand während der schönen Busfahrt in die italienische Metropole Anfang Oktober. Wenn da an einer Unfallstelle die Ragazzi von Milano das Reissverschlußverfahren beherzigt hätten, dann hätte uns das eine weitere halbe Stunde Verspätung erspart. 😉

    1. Beobachtung von heute morgen: Ungefähr einen Kilometer vor der Fahrbahnverengung bremsen einige auf 0, um rechts „einzufädeln“ – bis auf einen, der wäre beinahe in den Wagen mit dem Hinweisschild gebrettert, weil der wollte einfach noch vor uns allen durch … Und genau so entstehen Unfälle? 😉

  2. Hihi, super Artikel. (sehr geschmunzelt über die Bemerkung, wenn man KEINEN reinlässt, hat man hinterher immer noch schlechte Laune…) LG von Rana

  3. Klasse Artikel von Herrn Bellberg 😉

    Ja, wer erlebt es nicht, wenn er unterwegs ist und wir haben ja auch genug Baustellen auf unseren Autobahnen, wo man doch meinen müsste, endlich können es ALLE *grins

Kommentar verfassen

