#tvog


Ein Duett lässt zwei Stimmen miteinander verschmelzen – wie wunderbar das sein kann, was ich daran so sehr liebe hab ich in diesem Beitrag vom letzten Jahr geschildert. Richtig verliebt hab ich mich letzte Woche in diese beiden, das war stimmlich ein echtes Highlight. Musikalität vom Feinsten – diese Sendung macht mir Spaß, ich genieße, viele viele wunderbare Stimmen kennenlernen zu dürfen. Und nur mal so als Gedanke, weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind: man kann an diesen Stimmen auch dann dranbleiben, wenn sie die Fernsehshow nicht alle gewinnen können. Liegt einfach nur daran, ob es einem wichtig ist – oder eben nicht…

2 Kommentare zu “#tvog”

  1. Ja liebe Doris,
    da hast du meine volle Zustimmung und auch ich bin ein ganz großer Fan der Battles !
    Genau diese Beiden waren es mal wieder, die mir Gänsehaut bescherten.
    Ich sitze oft fassungslos da und applaudiere sogar *grins, wenn ich solche Stimmen höre.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    und grüsse dich lieb

    Uschi ❤

    1. Oh wie schön, dann bin ich nicht allein, die vor dem Fernseher klatscht, mach ich auch. Und noch viel mehr, manchmal tanze ich – und ich gestehe, ich singe auch oft mit …. Liebe Grüße, aktuell vom Rhein

Kommentar verfassen

