Musik am Mittwoch


Der Herbst ist die Zeit, in der ich immer, also schon seit Jahren, von schlechtem Gewissen geplagt werde – weil das Jahr fast vorbei und es so viele Menschen gibt, die ich lieber viel öfter, häufiger persönlich sehen möchte … Ja, es ist ein Zeitproblem. Und ja, es sind organisatorische Gründe. Trotzdem, viele hab ich lange nicht gesehen – all denen widme ich diesen kleinen, für mich so besonderen musikalischen Gruß 🙂

5 Kommentare zu “Musik am Mittwoch”

  1. sing:“ I hoab di lang scho nimmer g’sehn…..

    Haindling immer wieder schön und dieses Lied besonders ❤

    Ja ja, das olle Zeitproblem, wer kennt es nicht *soifz

    Grüsse dich lieb Doris und wünsche dir einen schönen Abend

    Uschi, die heute Omi-Abend mit dem Enkel hat 😉

    1. Danke für den Tipp, nur leider bin ich nicht so gut mit Listen – ich habe zwischenzeitlich akzeptiert: es klappt mal besser, mal weniger gut. Und das ist ok, solange der Mensch für mich dennoch wertvoll und wichtig bleibt!

Kommentar verfassen

