Musik am Mittwoch


Der Herbst ist die Zeit, in der ich immer, also schon seit Jahren, von schlechtem Gewissen geplagt werde – weil das Jahr fast vorbei und es so viele Menschen gibt, die ich lieber viel öfter, häufiger persönlich sehen möchte … Ja, es ist ein Zeitproblem. Und ja, es sind organisatorische Gründe. Trotzdem, viele hab ich lange nicht gesehen – all denen widme ich diesen kleinen, für mich so besonderen musikalischen Gruß 🙂

Advertisements

5 Kommentare zu “Musik am Mittwoch”

  1. sing:“ I hoab di lang scho nimmer g’sehn…..

    Haindling immer wieder schön und dieses Lied besonders ❤

    Ja ja, das olle Zeitproblem, wer kennt es nicht *soifz

    Grüsse dich lieb Doris und wünsche dir einen schönen Abend

    Uschi, die heute Omi-Abend mit dem Enkel hat 😉

    1. Danke für den Tipp, nur leider bin ich nicht so gut mit Listen – ich habe zwischenzeitlich akzeptiert: es klappt mal besser, mal weniger gut. Und das ist ok, solange der Mensch für mich dennoch wertvoll und wichtig bleibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s