Musik am Mittwoch: Vielen Dank für die Blumen


Wenn ein großer Künstler ein hohes Alter erreicht und Geburtstag feiert werden dem Anlass häufig große Fernsehshows gewidmet. Die man insgesamt nicht immer wirklich gesehen haben muss? Ganz ehrlich: das war bei Udo Jürgens anders, vor allem wegen dieser  Version von „Vielen Dank für die Blumen“ – Lang Lang UND Tim Bendzko. Unglaublich, aber wahr 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu „Musik am Mittwoch: Vielen Dank für die Blumen“

  1. Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe, hat mich voll begeistert! Super Neuinterpretationen! Besonders Christina Stürmer fand ich klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s