Tanten-Nichten-Nachmittag


Wenn wir Samstag nachmittag mit von Wind und Sonne roten Backen auf der Stufe vor der Haustür sitzen und zwei Katzen sich unter unsere Beine legen und streicheln lassen, dann ist die Welt meiner bezaubernden Nichte total in Ordnung. Mit der Tante in den Tag hinein laufen, stundenlang die letzten Kastanien sammeln, die letzten Tomaten und Gurken im Garten ernten, Physalis und eine besonders schöne Dahlie für die Oma mitbringen. Wenn wir beim Spazierengehen zwar keine Eicheln und Bucheckern, dafür aber viele tolle Glitzersteine finden und Zeit zum in den Himmel schaukeln bleibt, dann war das ein ganz schön gelungener Oktobertag.

IMG_0830.JPG

9 Kommentare zu „Tanten-Nichten-Nachmittag“

    1. Danke dir für die lieben Worte, im Moment ist es gut, wie es ist und wir genießen die Zeit miteinander. Ich hoffe, das geht auch dann so weiter, wenn sie älter und ich ich uncool werde? 😉 Liebe Grüße und genieß den Sonntag abend

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..