O’zapft is



Ein paar Tipps hat Harry G für alle, die in den kommenden Tagen einen Wiesn-Besuch planen. Nicht immer bierernst zu nehmen. Er sinniert übrigens viel,  der Harry G, zum Beispiel über Tracht, Brauchtum, München, Bayern. Sehr amüsant, seine Gedankenwelt – nicht nur für Isar-Preissn. Und bei der Gelegenheit: Ich wünsche allen eine friedliche, gesunde und harmonische Oktoberfestzeit. Auch denen, die nichts damit am Hut haben – mit Humor ist die Zeit gut zu überstehen.

8 Kommentare zu “O’zapft is”

  1. Vier Schläge – Punkt 12 Uhr hat der neue Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter gebraucht und o’zapft war 😉

    Na dann, eine schöne Wies’n-Zeit
    und der Harry G ist schon amüsant ‚lach

    Grüßle ins Wochenende

    Uschi

  2. Bei Deinem Spruch “ Ich wünsche allen eine friedliche, gesunde und harmonische Oktoberfestzeit.“ dachte ich zuerst es ist ein Spruch zu Weihnachten“. 😉 Ich war einmal auf dem Oktoberfest. Aber auch nur, weil wir einen Betriebsausflug dahin machten. Ist nicht meins.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Harald

  3. Ich mag die scharfe Zunge von Harry G., auch wenn er ab und an über’s Ziel hinaus schießt. 😉 Wir vom Tabakstand haben die ersten beiden Wiesn-Tage gut hinter uns gebracht. 😉
    Liebe Grüße!

  4. Als Weg-gezogenes Münchner Kindl ist München während der Wies’n Sperrzone. Zuviele Menschen und die schönste Zeit durfte ich als Teenager erleben. Irgendwann schau ich mal wieder vorbei…herzliche Grüsse
    Erika

Kommentar verfassen

