Spruch zum Wochenende: Humor


Humor funktioniert wie ein umgekehrtes Fernglas: Mit Humor betrachtet sieht jedes Problem viel kleiner aus. (Autor unbekannt)
IMG_0530-0.JPG

8 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Humor“

  1. Autor unbekannt. Aber recht hat er.Oft ärgern wir uns über Dinge, die man sowieso nicht ändern kann. Ich auch, aber ich arbeite daran mich hier zu bessern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ohne Probleme
    Harald

      1. Ich bin vorgestern Nachmittag im Museum ein zweites Mal gestürzt. Nachdem ich mich gestern früh in die Arbeit geschleppt hatte, weil ich nicht zuhause bleiben wollte, hat mich die Dienstleiterin dann aber zum Auskurieren nach Hause geschickt. 😉 Ich habe mich jetzt fast zwei Tage lang gepflegt, und ordentlich gefaulenzt. 😉
        Hab du auch noch einen unbeschwerten Sonntagabend!

Kommentar verfassen

