8 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Humor“

  1. Autor unbekannt. Aber recht hat er.Oft ärgern wir uns über Dinge, die man sowieso nicht ändern kann. Ich auch, aber ich arbeite daran mich hier zu bessern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ohne Probleme
    Harald

    Gefällt mir

      1. Ich bin vorgestern Nachmittag im Museum ein zweites Mal gestürzt. Nachdem ich mich gestern früh in die Arbeit geschleppt hatte, weil ich nicht zuhause bleiben wollte, hat mich die Dienstleiterin dann aber zum Auskurieren nach Hause geschickt. 😉 Ich habe mich jetzt fast zwei Tage lang gepflegt, und ordentlich gefaulenzt. 😉
        Hab du auch noch einen unbeschwerten Sonntagabend!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..