Fotomomente


Manchmal bin ich so was von neidisch, wenn ich Aufnahmen wie diese hier sehe: der perfekte Moment für ein außergewöhnliches Bild. Zugegeben, ich hab auch viel zu oft keine Kamera dabei. Aber: kürzlich ist mir was gelungen – schaut mal, Vögel in perfekter Formation, ich finds toll!!!

Advertisements

6 Kommentare zu “Fotomomente”

  1. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Weißt Du ob die Bilder auf dem Link alle Original sind? Vielleicht sind auch Fotomontagen dabei.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s