Musik zum Mittwoch: Auf uns


Tolle Stimme, eingängiger Text, pulsierender Rhythmus, gute Melodie – und irgendwie kam der zum richtigen Zeitpunkt raus und läuft während der WM immer im richtigen Moment? Mir gefällt der Song – und vor der Entwicklung von Andreas Bourani hab ich höchsten Respekt. Bin sehr neugierig, wie es für ihn weitergeht. Und ich finds schön, dass die Vorfreude weitergeht, dass wir heute mitfiebern dürfen, auf wen die deutsche Mannschaft, die laut Thomas Müller einfach ein geiles Team ist, im Finale trifft. „Auf uns“

Advertisements

11 Kommentare zu „Musik zum Mittwoch: Auf uns“

      1. Ah, da waren die Hosen am Start, stimmt! Aber so hat jeder seine eigene Musik im Ohr und seine ganz eigenen Erinnerungen? War 2006 zum Eröffnungsspiel in München, deshalb Grönemeyer, auch wenn das sonst keiner mehr im Kopf hat 🙂

        Gefällt mir

      2. Du meinst Zeit, dass sich was dreht? Fand ich vor der WM so richtig schlecht. Seit der WM 2006 bis heute hebt dieses Lied meine Laune innerhalb von Sekunden 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s