Der 12. Mann


Irgendwie ist gerade sehr auffällig, wie jeder mit-diskutiert, jeder zum Experten geworden ist.

Da gehts vor allem um:
– „unsere“ Chancen auf das Finale
– Leistung oder Nicht-Leistung eines Stars
– den Einfluss der Fans auf Jogis letzte Team-Aufstellung
– die Team-Aufstellung so insgesamt und im besonderen
– den 12. Mann und seine Wichtigkeit
– Sinn und Unsinn von Selfies
– Outfits der und Spielerfrauen so überhaupt
– Brasilien an und für sich

Schön, dass gerade jeder Fan ist. Ich hoffe sehr, das ist morgen noch genauso. Meine Daumen sind wieder feste gedrückt und ich freu mich auf die letzten Spieltage dieser WM!

6 Kommentare zu „Der 12. Mann“

  1. * ganzbreitgrinse* …

    bin dabei, aber halte meinen Mund mit unqualifizierten Ratschlägen !!!

    Und ich lächel immer noch über das super Interview von Per Mertesacker 😉

    Schönen Fußball-Abend.

    Liebs Grüßle
    Uschi

    Liken

  2. Aber der schlimmste aller Besserwisser und Dummschwätzer ist der ZDF-Kommentator Bela Rethy. In der letzten halben Stunde habe ich den Fernseher stumm geschaltet, weil ich dieses geistlose Gesülze nicht länger ertragen habe…
    Den Vogel abgeschossen hat aber meiner Meinung nach heute im ZDF-Mittagsmagazin der Moderator Norbert Lehmann: „Also, sieben Tore gegen Brasilien sind schon ein bisschen zu viel gewesen, zwei oder drei hätten es auch getan.“…

    Liken

    1. Die ganzen Kommentare sind, sagen wir es mal respektvoll, viel überflüssiges Gelaber – was ich noch schlimmer finde sind die ganzen unnützen Gemeinplätze, die da grade ans Publikum als Expertenwissen gehen. Wie der Kommentar, den du oben erwähnst. Vollkommen daneben. Ich hab mir jetzt angewöhnt, den Ton „auszuklammern“, gelingt mir immer besser 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.