#Sonntagsfreude Modenschau


Regelmäßig bekommt die bezaubernde Nichte von der Mama der Patenkinder „olle“ Klamotten. Das bedeutet eher nicht alt, aber vielleicht schon mal getragen, manchmal so gut wie neuwertig. Da die beiden kleinen Ladies ja ca 6 Monate Altersunterschied haben sind es allesamt Kleidungsstücke, die der Großen nicht mehr passen. Heute war Kisten auspacken angesagt, begleitet von vielen Ahs und Ohs und Schau mals. Mutter, Nichte, Oma und Tante fühlen sich wie beim Großshoppingtag, bei all den Schätzen, die da zum Vorschein kommen. Und wie gut, dass SUV die Vorliebe für die Farben rosa, pink und lila teilen 😉 war eine witzige Modenschau, Dankeschön an die edlen Spenderinnen.

Mehr Sonntagsfreude bitte hier nachlesen.

2 Kommentare zu „#Sonntagsfreude Modenschau“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.