Spruch zum Wochenende: Tanze, liebe, singe, lebe


Bildquelle: Pixabay
Bildquelle: Pixabay

„Tanze, als würde niemand zusehen.
Liebe, als seist du noch nie verletzt worden.
Singe, als ob niemand dich hörte.
Lebe, als sei der Himmel auf Erden.“
(Mark Twain)

 

Genießt das Midsommar-Wochenende mit Sonnwende und allem, was Spaß macht und gut tut – happy weekend

9 Kommentare zu “Spruch zum Wochenende: Tanze, liebe, singe, lebe”

  1. Jaa der Spruch ist soo wahr..hab ich iwo schonmal gehört 🙂 ….
    Wenn das nur so einfach wäre umzusetzen 😉 .aber ein Versuch ises wert^^
    Süße Grüße und auch ein schönes Wochenende 🙂
    Sannny *-*

  2. Mir gefällt er super der Spruch und oftmals kann ich sogar alles umsetzen ;).

    Danke und ich werde mein besonderes Wochenende (Töchterchen hat am 21. Geburtstag) mit Grillparty usw. sehr genießen !

    Auch dir, liebe Doris ein wunderschönes
    und einen ❤ lichen Gruß

    Uschi

Kommentar verfassen

