Musik für den Mittwoch


Was das ZDF – meiner Meinung nach – richtig gut macht, ist dass es musikalisch bei gut Bewährtem bleibt. In diesem Fall zum wiederholten Mal einen Song von One Republic verwendet, um die Highlights der WM zu zeigen. Ich genieße sehr, emotionale Bilder zu „Love runs out“ zu erleben. Leider ist das offizielle Video in Deutschland gesperrt – da hab ich doch dieses wirklich tolle, tolle, tolle Cover gefunden. Für mich ganz nah am Original, in dieser Version von Keegan Boulineau. Enjoy 🙂

Ach ja: Was das ZDF – meiner Meinung nach und laut unzählig vieler Stimmen im Web – nicht gut macht: seinen oft kritisierten Live-Reporter Herrn Rethy nicht auszutauschen. Das ist nicht persönlich gemeint, aber das Erste beweist kontinuierlich, dass es anders geht. Und Quantität an negativer Berichterstattung im Web zeugt nicht für Qualität …

Advertisements

Ein Kommentar zu “Musik für den Mittwoch”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s