Musikalisch in den Mittwoch abend


Hot hot hot: da wär ich gestern gerne mittendrin statt nur dabei gewesen, mit xtausend schwitzenden Menschen, die in der Berliner Waldbühne die Stones gefeiert haben … Start me up 🙂

11 Kommentare zu „Musikalisch in den Mittwoch abend“

  1. Ja in der Waldbühne hätte ich sie auch gern noch einmal gesehen. ich bin ja Berlinerin,vor knapp 40 Jahren habe ich die Stones in der Deutschlandhalle, Berlin gesehen, das war schon der Hammer,allerdings auch Stress, wegen der vielen Menschen und der Polizei. lg Marlies

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.