Spruch zum Wochenende: Gedankenkarussel


Kälbchen in Bewegung
Kälbchen in Bewegung

„Der schnellste Weg, die Gedanken zu beruhigen, ist, den Körper zu bewegen“. (Gabrielle Roth)

9 Kommentare zu “Spruch zum Wochenende: Gedankenkarussel”

  1. Das stimmt vollkommen, wenn ich mal so richtig durcheinander bin und gehe dann in den Garten, dauert es keine 10 Minuten und mein Kopf hat sich beruhigt. lg Marlies

  2. Wie wahr !!!

    Geht mir sehr oft so und dann kurze Zeit später in der Natur unterwegs, Bewegung hilft kolossal.

    Oft gibt es dann einen Himmelsblick von mir und ein *Danke entfleucht meinem Mund.

    Hab‘ ein schönes WE
    und einen ❤ lichen Gruß

    Uschi

Kommentar verfassen

