Musik-Mittwoch: All summer long


HEUTE ist definitiv perfektes Ausflugswetter – ich für meinen Teil hätte gerne spontan einen Urlaubstag, um mich zu Fuß, per Fahrrad oder mit dem Auto auf zu machen. Unterwegs sein, der Weg ist das Ziel, anhalten, wo immer es schön ist, weitergehen/fahren, wann man möchte. Herrlich!

Wäre ich auf einem Roadtrip, also mit dem Auto unterwegs, würde ich dazu viel gute Musik hören. Nicht wegzudenken: Kid Rocks Klassiker „All summer long“. In der Version ziemlich toll – auch oder gerade wegen Lynyrd Skynyrd …

Advertisements

7 Kommentare zu “Musik-Mittwoch: All summer long”

  1. Jetzt habe ich ganz laut mitgesungen 😉 ….definitiv DER Sommersong !!!

    An solchen Tagen versteh ich dich sehr gut, geht mir nicht anders.

    Hab‘ noch eine gute und sonnige Woche…
    Grüßle Uschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s