14 Kommentare zu „Geburtstagsständchen“

  1. Hallo Doris,
    verstehe ich das richtig, du „burzelst“ heute ?

    Dann gratuliere ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag ♥ ….
    lass es krachen !!!

    Ganz liebe und sonnige Grüsse
    Uschi

    Like

  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Ich hoffe Du feierst schön.
    Liebe Grüße
    Harald
    Meine Geburstagsliste hat mich nicht im Stich gelassen.

    Like

  3. Ich bin ihm heute noch sauer, dass er sich aus der Serie gekifft hat! Aber Gott sei Dank die Kurve noch bekommen…
    Happy Birthday meine Liebe!

    Like

    1. Danke, dazu noch gesundheit, dann bin ich total glücklich und zufrieden 😉 Und dir drück ich die Daumen für die letzten Steps auf dem Weg zur Wohnungsübernahme!!! Liebe Grüße & schönen Abend für dich

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..