Spruch zum Wochenende: Älter werden


„Nicht weil man altert, verliert man den Spaß am Leben, sondern weil man den Spaß am Leben verliert, altert man.“ (Verfasser unbekannt)

flowers-276014_640
Bildquelle: Pixabay

Da steckt so herrlich viel Wahrheit drin? In diesem Sinne ein schönes Wochenende mit viel Spaß am Leben!

9 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Älter werden“

    1. Danke, das wünsch ich dir auch – hoffe, du hast was Schönes vor? Und ich hoffe, du nimmst uns nächste Woche wieder mit in deinen spannenden Arbeitsalltag, fand deine Bilder die letzten Tage SOOOOO toll!!!

      Liken

      1. Danke schön, liebe Doris. 🙂
        Heute Nachmittag bin ich im wunderschönen Cuvillies-Theater, morgen wieder im Residenz-Museum, und Sonntag habe ich frei. 😉

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.