4 Kommentare zu „Musikalischer Mittwoch“

  1. Den Herrn Raabe und sein Palastorchester habe ich vor gut einem Jahr live gesehen – ein Höchstgenuss ist das gewesen! 😀 Besonders gefallen haben mir Max Raabe’s schnörkellose Art, und sein überaus trockener Sinn für Humor…

    Liken

    1. Kann dir nur beipflichten, bei mir sinds zwar schon so 10 Jahre, dass ich ihn live gesehen habe – aber er hat sicher nicht verloren. Er ist ein großer Entertainer, ich liebe seinen Blick ins Publikum und die Interaktion. Ganz liebe Grüße

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.