Der erste Kuss – mit einem vollkommen Fremden


Gut gemachte Aktion, großer viraler Erfolg – auch wenn es ein Fake ist. Jetzt mal ganz abgesehen davon, wie man zu dem Video, der Idee dahinter, Werbung, Marketing und so weiter stehen mag und ob man es gut oder eben nicht findet: ich muss etwas schmunzeln. Denn mal ganz ehrlich, ist das echt so ungewöhnlich, dass sich zwei noch Fremde küssen? Also mir ist das in meinem Leben jetzt nicht erst einmal passiert. Zwei Menschen begegnen sich. Auf einem Fest zum Beispiel. Ja, man hat – wie es im Video zu sehen ist – sich gesehen, fühlt sich vielleicht voneinander angezogen, im Idealfall auch kurz miteinander geplaudert. Aber Kennenlernen ist das doch noch nicht. Jetzt soll es Menschen geben, die dann auf Datingregeln setzen. Hab ich nicht immer so erlebt, gab durchaus auch schon das ein oder andere Geknutsche, ohne dass ich mit dem Gegenüber stundenlang geredet habe, ihn vorher kennengelernt habe … Also ich würde sogar sagen: auch wenn ich vorher einen Abend mit einem Mann gesprochen habe: der erste Kuss ist doch meistens mit einem Fremden? Das ist doch gerade das Spannende, das Ungewisse, der Nervenkitzel … Ja, ich weiß, trifft jetzt nicht so den emotionsaufgeladenen Hype um das Video, entzaubert vielleicht auch etwas? Sorry, aber ich schreib hier ja bekanntlich über meine Sicht der Dinge dieser Welt. Insofern, viel Spaß beim Küssen, auch wenns mit einem (noch) Fremden ist …

12 Kommentare zu „Der erste Kuss – mit einem vollkommen Fremden“

  1. Mir ging es auch so, dass ich geschmunzelt habe, als ich das Video auf Facebook zum ersten mal sah.
    Konnte allerdings nicht so recht was damit anfangen 😉

    Deine Sicht zum Filmchen gefällt mir !

    Liebe Grüsse ins WE
    Uschi

    Liken

  2. Stimmt schon … schönes Video. Aber irgendwie war ich hinter her um so enttäuschter, als sich heraus stellte, dass es alles gestellt war. Irgendwie fühlt man sich hintergangen, weil man wohl selber an solche romantischen Sachen glauben möchte 😉

    Liken

      1. Die Bilder bleiben .. das stimmt. Aber sie haben quasi ihre „Unschuld“ verloren .. weiß gerade nicht, wie ich es besser ausdrücken könnte 😉

        Liken

    1. … Göttlicher Kommentar unten drunter: „Yeah when it’s an internet thing, people call it beautiful and inspiring, when I try it in the park I get called pervert and end up arrested.“ … Ohne Worte 😉 Liebe Grüße von Doris und ich mag deine Fundworte, sehr!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.