Neu


Liebe Mitleser,

ich habe mich heute für neues Design entschieden – nicht, weil mir das alte nicht mehr gefallen hatte, im Gegenteil. Ich trenne mich ungern von gut funktionierenden Dingen, aber da mein Laptop wohl dauerhaft den Geist aufgegeben hat und mein bisheriges Theme auf mobilen Endgeräten gar nicht gut bedienbar ist, habe ich mich für eine neue Version entschieden. Einfacher und besser überschaubar in der Nutzung.  Vielen Dank für euer Verständnis – bin offen für alle Formen von Rückmeldungen, und hoffe, der Umstieg ist für euch genauso positiv wie für mich!!!

Liebe Grüße  von Doris

18 Kommentare zu „Neu“

  1. Mir ist es links auch zu schwarz und das ganze ist so linkslastig. Ich bin da etwas monkisch veranlagt, mag es lieber mittig. 🙂 Aber wenn es links etwas heller wäre, dann würde das vielleicht nicht mehr so ins Gewicht fallen.
    Du hast gefragt. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  2. Wenn du auf Design ändern gehst und dieses Twenty Fourteen Theme auswählst, kannst du doch bevor du es aktivierst, rechts unter Farben wählen. Oben die Punkte, da kommst du auf Kaufen, aber darunter die mit den mehreren Farben, da kannst du umsonst das gesamte Layout ändern, aich in ganz hellgrau, oder anderen Farben.
    LG Doro
    PS: Finde das schwarz auch sehr hart 😦

    Gefällt mir

    1. Danke liebe Doro, das hab ich schon probiert, in der Testversion ist alles lindgrün, live nur gegen Bezahlung. Wenn ich auf „kaufen“ gehe hängt sich das System auf, also weiß ich nicht mal, wieviel es mich kosten würde … Ich arbeite dran, und teste auch mal bei den anderen Motiven. Das Schwarz sieht man übrigens nur am PC, auf den mobilen Geräten gibts keine Seitenleiste, da ist alles unten drunter – und wirkt dadurch nicht so hart und düster. Danke dir und euch allen für das Feedback, das hilft sehr! Liebe Grüße von Doris

      Gefällt mir

    2. Dank Doros tatkräftiger Unterstützung hats (glaub ich?) endlich geklappt – vielen lieben Dank, jetzt müsste das Schwarz raus sein? Ich bastle noch weiter, aber so gefällts mir erst mal besser 🙂 Liebe Grüße

      Gefällt mir

  3. Mich stört ja eher, dass es rechts nicht schwarz ist, weil ich dadurch das Gefühl habe, es fehlt ein Teil vom Rahmen 😉 aber ich schätze es ist auch ein bisschen Gewohnheitssache. Wenn mans mal kennt, dann ist es wahrscheinlich irgendwann normal. Kleinigkeiten sind am Ende dann Geschmackssache, da kann mans eh nicht jedem recht machen. Ich hoffe, du hast bald wieder einen funktionierenden Laptop!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.