Spruch zum Wochenende: Messbares Leben


Hab ich kürzlich an einer Wand gefunden: „Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Menschen, Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.“ (Verfasser anonym)

20140221-111619.jpg

In diesem Sinne wünsch ich uns allen ein Wochenende voll mit atemberaubenden, wundervollen Menschen, Orten und Momenten – genießt die Zeit.

 

5 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Messbares Leben“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.