Spruch zum Wochenende


Meinen Spruch zum Wochenende widme ich Dr. Heathcliff Huggstable alias Bill Cosby: „Menschen sind die einzigen Lebewesen, die es ihren Kindern erlauben, nach Hause zurückzukehren.“ Manchmal erinnert mich mein Elternhaus an Szenen aus der Cosby-Show, vielleicht ein Anlass, dieses Wochenende mal wieder ein paar Folgen anzuschauen. Und aus ganzem Herzen mit Familie Huggstable zu lachen …?

4 Kommentare zu “Spruch zum Wochenende”

  1. Ach ja, diese habe ich früher sehr gerne gesehen… Mein absoluter Favorit bei den Familienserien ist allerdings „Hör mal, wer da hämmert“ gewesen, das schaue ich mir manchmal immer noch gerne an. 😉

    1. Über eine Wiederholung der Cosby-Show freu ich mich auch heute noch, ansonsten muss ich gestehen: man vergisst so viel. Kürzlich hab ich die Titelmelodie von Familienbande rausgesucht: wünscht sich eine etwa gleichaltrige Braut für ihre Hochzeit. What would we do, Baby, without us … 🙂

Kommentar verfassen

