Gute Laune Musik am Mittwoch


Es gibt einen Grund, warum man manche Männer lieben muss. Zum Beispiel, weil sie alles singen können, und gut – sogar Lieblingsmusikstücke, die sonst nur Elvis – und das einmalig und unvergessen schön – singen darf. Weckt wunderbare Erinnerungen – danke dafür, lieber Michael Bublé, you made my day!

2 Kommentare zu „Gute Laune Musik am Mittwoch“

  1. Ich kann mir nicht helfen, ich mag den Bublé nicht, mag er auch noch so eine gute Stimme haben. Der ist mir zu glatt, zu weichgespült, manchmal wirkt er auf mich, als sei er geklont worden, oder ferngesteuert. 😉 Nix für unguat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.