Gute Laune Musik am Mittwoch


Höre ich aktuell richtig gerne, macht mich zum Beispiel beim Autofahren echt „glücklich“ – und ich vermute, auch die um mich Stehenden an Ampeln bekommen gute Laune oder müssen zumindest grinsen, wenn sie zusehen, wie ich mit den Händen im Takt aufs Lenkrad trommle und im Sitzen „tanze“.

Ganz bestimmt ist das Musik, auf die meine Patenkinder ausgelassen tanzen und toben können, ob flatternd wie zwei Schmetterlinge oder stampfend wie die einheimischen Bockkäfer so tanzen. Und ich hab da auch im Kopf so den ein oder anderen Tanzbären in meiner mir bekannten Umgebung, der zu diesem Groove bestimmt nicht stillstehen könnte und locker-flockig die Tanzflächen dieser Welt unsicher machen würde?

5 Kommentare zu „Gute Laune Musik am Mittwoch“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.