Eine Redensart. Ein Tag. Im Leben 24 Stunden. Und das volle Gefühlsallerlei mit dabei. Von himmelhochjauchzend, begeistert und begeisternd, jubelnd, strahlend, aus vollem Hals und Herzen lachend. Kein Dazwischengefühl. Kein Puffer. Keine Einstimmungsphase. Kopfschütteln, Ärgern, Grübeln, flaues Gefühl im Magen … Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. Dauert nur ein Fingerschnippen. Es gibt keinen Weg von nach. Stattdessen bleibt vom Hochgefühl wenig, denn das Betrübte trübt das Positive.
Jacke wie Hose, ich versuche mich zu motivieren, anzutreiben, um wenigstens den Tag gut rumzubringen. Wäre lieber himmelhochjauchzend geblieben 😉

Es gibt diese Tage. Manchmal wundere ich mich warum ich so bzw. nicht so gut drauf bin. Selbst nach langem Überlegen komme ich meistens nicht auf eine Lösung. Meistens finde ich mich damit ab, entweder so oder so.
LikeLike
Ja, damit abfinden ist auch die Lösung. Weil es einfach ist, wie es ist.
LikeLike
Hallo Doris,
hast Du einen Durchhänger oder macht Dir das graue Wetter zu schaffen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du wieder ganz die Alte wirst.
LG Harald
LikeLike
Sagen wir einfach: morgen ist ein neuer Tag 🙂
Liebe Grüße von Doris
LikeLike
Manchmal kann man den Eindruck gewinnen, daß es durchaus möglich ist, innerhalb von ein paar Stunden ein ganzes Leben zu leben… Zeit ist wirklich relativ…
♥liche Grüße!
LikeLike
Oja, das stimmt – viele liebe Grüße
LikeLike
Oh, das klingt nach einem turbulenten Tag. Fühl dich gedrückt, davon hatte ich jetzt auch ein paar hintereinander. Heutesschlägt mir das auch irgendwie auf den Magen. Aber morgen ist ein neuer Tag und ich wünsche dir und mir, dass es ein besserer Tag wird. Liebe Grüße 🙂
LikeLike
Danke, das wünsch ich uns auch!!! Liebe Grüße
LikeLike