Spruch zum Wochenende: Das Leben leben


Diesen Worten von Julia Engelmann kann man nicht wirklich etwas hinzufügen: lass mal werden, wer wir sein wollen. Der Sinn des Lebens ist leben … Lass uns möglichst viele Fehler machen – und möglichst viel aus ihnen lernen. Lass uns alles tun, weil wir können – und nicht müssen. Das Leben, das wir führen, das können wir selber wählen … Puh, in diesen 5 Minuten steckt so irre viel Wahrheit.

Hörts euch selber an, mich bewegt es. Danke für diesen Spruch zum Wochenende – eines Tages, Baby, werden wir alt sein, und die Geschichten erzählen, die wir nicht nur gern erzählt hätten, sondern selber erlebt haben…

11 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Das Leben leben“

  1. Hat dies auf Libellchen rebloggt und kommentierte:
    Zuerst ist mir Julia Engelmann auf Facebook begegnet, dann habe ich sie hier gefunden. Als ich gerade darüber nachgedacht habe, ihr einen Blogbeitrag zu widmen, fand ich schon den von „meinesichtderwelt“. Und da man Julia´s Worten sowieso nichts hinzufügen muss, mache ich es mir einfach und Reblogge diesen Blogbeitrag einfach! Ich möchte nur eines sagen: Leute hört euch diese junge Frau an. so viele wahren Worte habe ich schon lange nicht mehr in 5 Minuten gehört!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.