Diesen Worten von Julia Engelmann kann man nicht wirklich etwas hinzufügen: lass mal werden, wer wir sein wollen. Der Sinn des Lebens ist leben … Lass uns möglichst viele Fehler machen – und möglichst viel aus ihnen lernen. Lass uns alles tun, weil wir können – und nicht müssen. Das Leben, das wir führen, das können wir selber wählen … Puh, in diesen 5 Minuten steckt so irre viel Wahrheit.
Hörts euch selber an, mich bewegt es. Danke für diesen Spruch zum Wochenende – eines Tages, Baby, werden wir alt sein, und die Geschichten erzählen, die wir nicht nur gern erzählt hätten, sondern selber erlebt haben…
Ich bin in Facebook darübergestolpert und war sofort total gefesselt! Der Text ist echt der Hammer!
LikeLike
So geht’s mir auch – und auch ihre Art, wie sie es „darbietet“, Gänsehaut pur. Liebe Grüße an dich
LikeLike
Hat dies auf Libellchen rebloggt und kommentierte:
Zuerst ist mir Julia Engelmann auf Facebook begegnet, dann habe ich sie hier gefunden. Als ich gerade darüber nachgedacht habe, ihr einen Blogbeitrag zu widmen, fand ich schon den von „meinesichtderwelt“. Und da man Julia´s Worten sowieso nichts hinzufügen muss, mache ich es mir einfach und Reblogge diesen Blogbeitrag einfach! Ich möchte nur eines sagen: Leute hört euch diese junge Frau an. so viele wahren Worte habe ich schon lange nicht mehr in 5 Minuten gehört!
LikeLike
Stimmt, ihren Worten ist nicht leicht was hinzuzufügen – die 5 Minuten sind es mehr als wert, angehört zu werden!!!
LikeLike
Ich bin gerade baff und total berührt
Danke
LikeLike
Gerne, und es geht nicht nur dir so, zieht gerade weite Kreise http://www.stern.de/panorama/slammerin-julia-engelmann-dieses-video-koennte-ihr-leben-aendern-2083645.html – ganz liebe Grüße
LikeLike
Wie grandios sie ist. Danke für’s Verbreiten.
Ich hab grad den Song dazu rausgesucht: http://www.youtube.com/watch?v=qim5rIF4gkg
:*
LikeLike
❤
LikeLike
Hat dies auf Feierabend! rebloggt und kommentierte:
Wow, Gänsehaut garantiert ! Ich weiss nicht, was mich am meisten berührt hat, wahrscheinlich der Vorsatz, Geschichten erzählen zu können, die man gerne erzählt…
LikeLike
Hat dies auf Lakritze und Sellerie rebloggt und kommentierte:
So wahr, dass es weh tun könnte; so vorgetragen, dass es Mut macht.
LikeLike