Sandmännchen


20140114-184433.jpg

20140114-184548.jpg

20140114-184522.jpg
Das kommt davon, wenn man denkt „Ohne mich geht’s nicht!“. Und zu früh noch zu krank wieder in den Job startet. Man hat nicht wirklich was bewegt, es ist kalt, man geht zu Hause noch kurz in die Badewanne – und danach mit dem Sandmännchen ins Bett. Ok, das zumindest ist gar nicht mal das Schlechteste 😉

13 Kommentare zu „Sandmännchen“

  1. Tut mir leid, aber Du hast wahrscheinlich bei der Buchung das Kleingedruckte überlesen (siehe: Heute krank, morgen krank, übermorgen wieder!)
    Gute Besserung!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.