5 Kommentare zu „Wiesn-Rundgang in Bildern“

  1. Vor dem Löwenbräuzelt bin ich vor vielen Jahren mal gesessen. Ganz gemütlich bei Bier und Brezeln. Als es dunkel und kalt wurde, kam ein alter Bayer, schubste uns zur Seite, kletterte auf die Bank, und – zündete den Gasbrenner an. Von nun an saßen wir warm und gemütlich unter bayerischer Sonne. Das Bier schmeckte und die Brezeln waren knackig wie frisch vom Bäcker.
    Liebe Grüße an Dich
    Harald

    Liken

  2. Der „Skyfall“ hat uns stets fasziniert, der Tabakstand ist ja in unmittelbarer Nähe dieser Attraktion gewesen. Meine Kollegin und ich haben oft gestaunt, dass dort von morgens früh bis abends spät ununterbrochen alle Plätze belegt gewesen sind – sogar während des strömenden Regens am ersten Wiesn-Freitag…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.