Schuhwahl zum Dirndl …


… Wenn man sich dieser Tage auf der Theresienwiese umschaut, fragt man(n) oder frau sich unwillkürlich: echt jetzt? In diesen Schuhen? Läufst du hier rum? Es gibt Schuhe, die passen zum Dirndl.

Und es gibt welche, die passen nicht zum Dirndl. Und aktuell habe ich den Eindruck: vieles, was ich so sehe, passt einfach nicht?

Bin gespannt auf Meinungen dazu 🙂

Ach ja: barfuß über die Wiesn? Nicht nur aufgrund der Verletzungsgefahr ein no go. Leute, habt ihr schon mal zugeschaut, wie viel, wo überall und vor allem was hier einfach mit viel Wasser weggespritzt wird? Und ihr lauft dann barfuß durch diese … fällt mir gar kein passendes Wort dafür ein? …???

6 Kommentare zu „Schuhwahl zum Dirndl …“

  1. Ich schwör’s, meine Liebe, ich habe, bevor ich meine „Wiesn-Schuhkollektion“ online stellte, nichts von diesem deinem Post gewusst! 😉
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du mich gestern besucht hast, und ich dich persönlich kennen lernen durfte.
    Liebe Grüße!

    Liken

    1. Also ganz ehrlich: ich glaub, du musstest auch noch VIEL mehr GESCHMACK ertragen, als wir Besucher. Und das kann ich nur zurückgeben: es ist schön, sich auch mal offline zu sehen, zu sprechen, mal ein Gesicht und eine Stimme zu den Worten und Gedanken zu haben. Ich wünsch dir einen schönen letzten Wiesn-Tag und danach erholsame Tage – und werd gleich mal in deine Schuh-Kollektion reinlesen 😉 liebe Grüße von Doris

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.