Ich sehe …


20130829-171710.jpg
… Ein kleines Mädchen, das Seifenblasen in den Himmel pustet. Und dabei Spaß hat. Sie liegt auf einer Bank? Oder steht hinter einer Mauer? Hab heute auch schon Fische, Hunde, Signale, Autos und alles mögliche am Himmel entdeckt. Es ist ein wunderbarer Tag, um die Wolken am Himmel zu deuten 🙂
Viel Spaß dabei!

8 Kommentare zu „Ich sehe …“

  1. Ich habe heute Nachmittag einen Raben beobachtet, der sehr geschickt eine weg geworfene Milchschnitte in mundgerechte Happen zerkleinerte, und sichtlich viel Freude und Genuss an dem unerwarteten Leckerbissen hatte. 😉
    Liebe Grüße!

    Like

  2. Die Idee hat mein Hirn direkt aufgegriffen: Nun liegt da Snoopy auf dem Dach seiner Hundehütte. Neben ihm, ganz klein, ein Mädchen, das Seifenblasen in den Himmel pustet 🙂

    Like

  3. Das mache ich auch gerne, liebe Doris. 🙂 Was ich da schon alles am Himmel gesehen habe … Autos, jede Menge Hunde, Drachen, Gesichter …
    Da oben muss eine Wolkenwelt sein. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..