Spruch zum Wochenende: Es wird heiß


„Während ich mich an einem schwülen Tag auf den trägen Wassern des Sees treiben lasse, höre ich fast auf zu leben und fange an zu sein.“ (Henry David Thoreau)

Schattenplatz am Fuschlsee

In diesem Sinne: genießt das Hitzewochenende, am besten an einem schattigen Plätzchen? Am oder im kühlen See?

6 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Es wird heiß“

  1. Höchstwahrscheinlich werde ich ab Sonntag einige Tage an meinem geliebten Bodensee verbringen, eine ganz liebe Bloggerfreundin hat mich eingeladen. 😉
    Ich wünsche dir ein ganz wunderbares Sommerwochenende!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.