Menschen der LaHo – Momentaufnahmen


Die Landshuter Hochzeit lebt von den Menschen, die mitwirken. Alles Einheimische, jeder ein professioneller Laie. Niemand, der sich bewirbt, ins Gewand schlüpft und nicht wirklich mit Herzblut dabei ist, seine Rolle annimmt und diese voll und ganz verkörpert. Viele Gesichter passen so gut zu den langen Haaren, zum Kostüm, zur Umgebung – eigentlich zu schade, dass nur alle 4 Jahre LaHo ist?

Gesichter der LaHo – auf den Bühnen:

Wunderschöne Momentaufnahmen:

Immer im Mittelpunkt, das Brautpaar, die Bräutigams-Mutter:

Eine der beliebtesten Gruppen, nicht adlig, nicht reich, damals nicht sehr gewollt – aber heute immer am lautesten bejubelt:

9 Kommentare zu „Menschen der LaHo – Momentaufnahmen“

      1. Hm, 3 deiner Kommentare sind jetzt in meinem Spam-Filter gelandet. Und danke für den Tipp, hatte mich übers WoEn ohnehin ausgeloggt 🙂 Wir beobachten mal? Liebe Grüße

        Liken

  1. Interessant daran ist eigentlich, dass nur echte Landshuter hier teilnehmen dürfen. Also nur Menschen, die auch in Landshut geboren wurden.
    Dieses Jahr haben sie allerdings nicht gerade eine Augenweide als Braut engagiert… 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.