Jippieh jippieh yeah: Ich habe Sixx


Yeah, es ist ganz unauffällig passiert, beim Zappen hat sich zufällig herausgestellt: ich hab neuerdings einen neuen TV-Sender, ergo hat der Sender eine neue Zuschauerin: mihihich! Ja, ich darf heute voll Stolz verkünden, dass ich endlich auch zur Sixx-Schauerin avanciert bin. Und dass Sex and the City jetzt – wie „damals“ – um 20.15 Uhr läuft. Jabadabadu ….

image

image

Mädelsabend, zwei Folgen, Carrie, Mr. Big, hach – das Leben ist zu kurz, um diesen Moment nicht angemessen zu zelebrieren 🙂

8 Kommentare zu „Jippieh jippieh yeah: Ich habe Sixx“

  1. Du Glückliche! Ich hab seit der Umstellung auf Sat1 Gold kein Sixx mehr.. und mein Receiver findet die neuen Frequenzen nicht… ich vermisse es so!! Ich bin doch ein Mädchen! Ich brauche Sixx… und nicht Sat1 Gold…

    Gefällt mir

    1. … bei mir kommt aktuell eine Ankündigung, dass demnächst RTL & Co nicht mehr zu empfangen sind, da ich von denen aber nur VOX schaue und keine Lust auf schon wieder einen neuen zusätzlichen Receiver meines TV-Fachgeschäfts habe werd ich ab sofort ganz glücklich SIXX schauen. Sat1 GOLD? Ich merk schon: ich lebe in München weit hinter dem Mond … 🙂

      Gefällt mir

      1. Ich bin ja hier in Augsburg auch nicht so weit weg von hinterm Mond 😉
        Da soll eh noch einer durchblicken, was man nicht alles zum TV Empfnag braucht… am besten sollte man den Fernseher einfach abschaffen! So viel Müll wie da kommt… wobei es ja dann doch wieder die ein oder anderes Sache gibt, für sie es sich lohnt… 😉

        Gefällt mir

  2. Coool – das müsste ich mit meinem neuen tollen TV ja auch bekommen. Hab nur leider keinen Nerv mich mit der Bedienungsanleitung auseinanderzusetzen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.