Bin dabei


Bin eben auf der Suche nach was ganz anderem über ein paar Links auf der Website zum World Baking Day gelandet. Nächsten Sonntag ist also Weltbacktag? OK, da ich gerade meinen Lauf habe mach ich da doch gleich mal spontan mit 🙂 und entscheide mich – weil das Bild soooooo toll aussieht – voraussichtlich für Rezept Nummer 25, einen Honig- Vanille-Käsekuchen nach einem Rezept von Andy Bates.

Ob ichs auch nur ansatzweise schaffe, dass mein Versuch auch soooo schön wird … 🙂 Und, wer macht noch mit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.