Spruch zum Wochenende: Gutes kommt zurück


Zugegeben: Ich habe viel zu viele Lieblingszeitschriften. Am allerallerallerliebsten lese ich einmal pro Monat die Kolumne in der Vital. Danke liebe Verena Carl, für viele Gedanken in schöne Sätze gepackt. Ich freu mich jedes Mal drauf. Dieses Mal, also in der Ausgabe 5/2013 habe ich „meinen“ Spruch für diese Woche entdeckt:

„Was gut ist kommt zurück.“

So wahr. Ich lächle Menschen gerne an – und werde dafür oft mit einem strahlenden Lächeln belohnt. Einmal für Zwei bezahlen sehe ich als die beste Investition, nämlich ins baldige Wiedersehen.

Jemanden glücklich machen: das schönste Geschenk an mich selbst 😉

Und PS: in den letzten Monaten ist wieder einmal eine meiner persönlichen Lieblinsgzeitschriften, die Brigitte BALANCE, eingestellt worden, seufz. Also abonniert oder kauft bittebittebitte alle die Vital, damit mir die noch lange erhalten bleibt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.