Sonnenschein und Schäfchenwolken


So hat mein Tag heute morgen mit wunderbarem Sonnenschein vor dem Büro Fenster begonnen

20130418-182517.jpg
und so hat er vorhin geendet
20130418-194112.jpg

Schön, richtig schön! Das Abendrot auf dem Heimweg in den Münchner Westen hab ich mal aus Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer nicht fotografiert, man kann Bilder auch gut im Herzen tragen!

Und ich bin dankbar für den Tag, die warmen Sonnenstrahlen, die Knospen an den Bäumen, die Veilchen in der Wiese, die Mittagspause im Freien, den blauen Himmel … Tut sooooo gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.