Spruch zum Wochenende: Geliebt


Wenn man – mal wieder – ein Jahr alter wird gibt es Sprüche, manche, die gut passen, einige passen gar nicht mehr, manche könnten zur Zukunft passen, andere sind Vergangenheit. Ich habe einen gefunden, der zu meinem Augenblickszustand sooooo gut passt, dass ich ihn zum Spruch für dieses Wochenende deklarieren möchte:

„Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe schützt bis zu einem gewissen Grad vor dem Altern.“
(Jeanne Moreau)

Ich für meinen Teil fühle mich sehr geliebt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s