Spruch zum Wochenende: Freundschaft


Heute hat mich jemand gerüttelt, ganz sachte, einfach nur um sicherzustellen, dass alles ok ist. Und dafür kann ich nur Danke sagen. Und ihr meinen Spruch zum Wochenende widmen:

Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. (Quelle)
Ich habe gute Vorsätze, werde sie vielleicht nicht alle einhalten können, aber ich vertraue einfach ganz fest darauf, dass ich demnächst wieder mehr Zeit für alle habe, die mir wichtig sind. Und Punkt.
Schönes Wochenende
Ein Kommentar zu “Spruch zum Wochenende: Freundschaft”

Kommentar verfassen

