Immunsystem


Offensichtlich ist es echt so, dass Eltern und Kinder ein stabiles Immunsystem haben – Tanten aber nicht! Oder wie erklärt man sich, dass ich zum zweiten Mal in diesem Winter richtig krank bin? Ich verstehe ja, dass man gerade im Umgang mit kleinen Kindern viele Viren und Erreger abbekommt, aber müssen die sich alle bei mir einnisten? Und gerade kann ich Kranksein richtig gar nicht gebrauchen …

Also: wer hat gute Tipps um mein Immunsystem zu stärken, sodass ich mir als Tante weder im Umgang mit meiner Nichte noch mit sonstigen Kids in meiner Umgebung in Zukunft keine Sorgen mehr machen muss? Her damit –

Und mein eigener Spruch zum Wochenende: Gesund sein schätzt man dann am meisten, wenn mans gerade nicht ist!

2 Kommentare zu „Immunsystem“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.