Spruch zum Wochenende: Zufall


Und auch diese Arbeitswoche beschließe ich mit einem Spruch, der diese Woche in meinem Glückskeks beim Asiaten war – und der einfach gut in Worte fasst, was mich für dieses Wochenende motiviert:

Du bist sehr ausdrucksstark und positiv, in Wort, Tat und Gefühl.

Steht da übrigens in 4 Sprachen, englisch, deutsch, französisch und niederländisch. Mir gefällt die Idee, die in den Worten steckt, egal in welcher Sprache, das wird mein Motto fürs Winter-Wonderland-Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.